Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen und Antworten
My Account
Passwort vergessen, wie wiederherstellen?
Um Ihr Passwort wiederherzustellen, müssen du nur auf dein Konto und anschließend auf Passwort vergessen klicken, die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse einfügen und auf Passwort zurücksetzen klicken. Du erhältst eine E-Mail (Spam überprüfen, wenn keine bekommen hast) und befolge einfach die Anweisungen.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Wir wären sehr dankbar, wenn du uns mitteilen könntest, ob etwas in unserer Kommunikation oder in unserem Service dir nicht gefalle hat. Es würde uns sehr helfen den Kundenservice zu verbessern. Um dein Konto zu löschen, senden uns eine E-Mail an info(ät)slacktivity.ch
Wie erhalte ich die Rechnung ?
Die Rechnung wird digital als PDF per Link in einem Email und auf Papier mit der Bestellung zugestellt. Deshalb bitte darauf achten die Rechnung nicht doppelt zu begleichen.
Bei Einzahlung am Postschalter, bitte 3.00 CHF zusätzlich für die Schaltergebühr auf den Rechnungsbetrag einzahlen.
Wie kann ich meine Bestellung ansehen ?
Entschuldige – zur Zeit wird der Bestellprozess in deinem Account nicht aktualisiert, da wir an dieser Schnittstelle arbeiten. Schreibe uns einfach per Kontakt Formular oder per Email wenn du Fragen zu deiner Bestellung oder Lieferfristen hast.
Bestellungen
Kann ich die Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn deine Bestellung bereits zum Versand gegeben wurde, ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Falls du etwas falsches Bestellt hast oder mit dem Produkt nicht zufrieden bist – schreib uns eine Email auf info(ät)slacktivity.ch damit wir zusammen eine gute Lösung finden können.
Kann ich auch ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein ein Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein ist nur möglich, wenn die Lieferadresse in der Schweiz oder Liechtenstein liegt. Es gilt für diese Fälle die Vorauskasse, eine Bezahlung in Euro ist möglich. Für Lieferungen weltweit ausserhalb der Schweiz benutzt den slacktivity.com Slackline Shop
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir versenden deine Bestellung auf Rechnung. Es gilt eine Zahlungsfrist von 20 Tagen. Wir schenken das Vertrauen in dich deine Rechnung fristgerecht zu bezahlen. Als kleines Unternehmen sind wir auf jede Zahlung angewiesen und werden dies auch nötigen falls auf dem Rechtsweg einfordern.
Ich habe keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten. Was kann ich tun?
Zuerst umbedingt deinen Spam Ordner Überprüfen ob dort diese Emails gelandet sind. Wenn du trotzdem nichts findest schreibe uns eine Email auf info(ät)slacktivity.ch