Bedienungsanleitungen

Hier findest du alle aktuellen Bedienungsanleitungen von SLACKTIVITY Produkten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen mit unserem Material auch das nötige Knowhow an dich weiter zu geben. Deshalb versuchen wir die Bedienungsanleitung möglichst übersichtlich, einfach und optisch Ansprechend zu gestalten. Falls dann noch Fragen offen sind, beantworten wir diese gerne – hier zum Kontaktformular. Dann auch noch der Hinweis zum SLACKTIVITY Youtube-Channel  – der neben vielen Tutorials auch Video Aufbauanleitungen bietet. Falls du irgend welche Fehler oder Unklarheiten in den Bedienungsanleitungen findest – melde uns dies doch bitte.

Deutsch

Slackline und Highline-Ausrüstung

Slackline-Webbings

Slackline-Sets

Slackline-Pfosten, Wandhalterungen, ActiveCube

English

Slackline and Highline Equipment

Slackline-Sets

Recommendations Highline-Rig

Slackline Poles

Français

TOP
EINKAUFSWAGEN 0