Versand & Rückgabe
Das deine Bestellung möglichst bald bei dir eintrifft, ist uns ein Anliegen dem wir unter Berücksichtigung der Umstände im Versand und Lagerung, versuchen so gut wie möglich nachzukommen.
In der Regel trifft deine Bestellung (Standard-Produkten) innert 3-4 Tagen ab Bestelleingang per Schweizer Post (B-Post) bei dir ein. Wir bitten um Verständnis, dass es in Ausnahmen wo wir mit Slackline-Projekten und Rekordversuchen beschäftigt sind, es etwas länger dauern kann. Dafür werden deine Produkte eigenhändig von den CEO’s von SLACKTIVITY geprüft, verpackt und zur Post gebracht 🙂
Wenn du bei MyPostBusiness ein Account bei der Post hast, wirst du darin nach entsprechender Einstellung eine Meldung über den Sendestatus deiner Sendungen erhalten.
Gemäss schweizer Gesetzt gilt kein automatisches Rückgaberecht für online Bestellungen. Unter gewissen Umständen sind wir nach entsprechender gemeinsamer Vereinbarung bereit, Bestellungen zurück zu nehmen.
Nachdem wir das Produkt ungebraucht zurückerhalten und geprüft haben, werden wir denn Bestellwert zurück überweisen. Respektive kann die Rechnung vernichtet werden. Auch besteht die Möglichkeit einer Gutschrift auf das Kundenkonto.
Mit der Rücksendung sind an sich keine Kosten verbunden. Der Kunde muss jedoch die Kosten für den Versand der Rücksendung übernehmen.
Ja, das ist möglich, dafür empfehlen wir eine Bestellung über slacktivity.com.
Zu Beachten: Rücksendungen werden erst nach Rücksprache akzeptiert.
Die Adresse für Rücksendungen lautet:
slacktivity.ch GmbH, Dörfli 2, 8765 Engi
Bitte auf dem Paket „Rücksendung“ vermerken. Herzlichen Dank.
Die Rechnung wird nach Prüfung und Eingang Rücksendung storniert oder angepasst. Dieser Ablauf kann bis zwei Wochen dauern. eine Mahnung in diesem Zeitraum darf ignoriert werden.