Kein Spot ist zu crazy für die Highline-Werbung
Das Highlinen ist ein bildstarker Sport. Präsentiere dein Produkt mit Hilfe unserer Highline-Profis. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob in der Natur, zwischen zwei Berggipfeln oder urban, zwischen Gebäuden – wir haben schon überall Highlines aufgebaut. Die spektakulärsten Ankerpunkte waren bisher Seilbahnen und Hebekräne. Fast nichts ist unmöglich – auch zwischen Heissluftballonen können wir eine Highline spannen. Wir begehen die Highlines immer gesichert – ein Shooting ist also komplett ungefährlich.
Beim Highlinen können wir problemlos ein Produkt in unseren Händen halten um dieses gut in Szene zu setzen. Problemlos können wir auch Hängematten und eine Highline hängen und es so anderen Personen ermöglichen, sich ins „Leere“ zu begeben.
Für was steht Highline-Werbung?
Highlines sind hervorragend für Fotos und Videos geeignet. Diese lösen starke Emotionen aus. Dies, weil die meisten Menschen aufgrund der Höhe bereits beim Zuschauen Nervenkitzel bekommen.
Highlinen kann als Metapher für Folgendes verwendet werden:
- Vertrauen
- Balance
- Verbindung / Brücke
- Fähigkeiten
- Sich Ängsten aussetzen
- Eine riesige Challenge
Bisherige Kunden
- Moléson Seilbahnen
- Adidas
- The Northface
- McDonalds
- Stadt Zürich
- Hotel Hamn I Senja
- Falken Brauerei
- Pilatus Bergbahnen
Athleten Team
Unser Athleten Team ist das stärkste Highline-Team der Welt. In der Schweiz ist vor allem der mehrfache Highline-Weltrekordhalter Samuel Volery für Werbeauftritte zuständig. Gerne stellen sich auch Salomé Cholet oder Louise Lenoble aus Frankreich für ein Shooting zur Verfügung. Beide Frauen gehören im Highlinen ebenfalls zur absoluten Weltspitze.
Kosten
Für ein individuelles Shooting inkl. Beratung zu den Locations, Anreise, Aufbau, Highline-Material und Shooting entstehen Mindest-Kosten von 6’000.- CHF.